Die Bärenbande ist online

Lieber Besucher
Es ist soweit. Die Webseite der traditionellen Langenthaler Fasnachtsclique „die Bärenbande“ ist endlich aus dem Winterschlaf erwacht ! Hier findet Ihr die wichtigsten Informationen und Aktivitäten rund um die Bärenbande und dem BäbaBär.

Der interne Bereich ist exklusiv für die Mitglieder der Bärenbande reserviert und passwortgeschützt.
(Das Passwort kann gegen eine flüssige Gebühr beim Webmaster nachgefragt werden)

Gerne dürft ihr nachfolgend euren Kommentar posten.

Mit närrischen Grüssen
Der Webmaster Stefan Zaugg

7 Antworten auf „Die Bärenbande ist online“

  1. Hallo zäme
    das ist ja eine tolle Überraschung, ganz nach dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut. Gratulation. Viel Spass bei den weiteren Vorbereitung für die schon bald närrischen Tage.
    Liebe Grüsse, Christine

  2. Hallo Steffu,
    Du bisch absolut der Hammer!!!
    Wunderbari Page, übersichtlech schön und nid überlade genau uf d’Bäba zuegschnitte!!!
    Mir gniesse no üsi letschte Tage do in Bangkok bim shoppe und fröie üs riesig uf die nöchschti Fasnacht 😉
    Ganz liebi Grüess vor Kölliker Family
    Lasst den Bär raus… :-)))))

  3. Uiiii da wird’s mir aber ganz anders bei all den Komplimenten…
    Danke Euch für die Blumen…
    Nun mache ich mich auf und versuche alle Platzhaltertexte “Lorem ipsum dolor sit amet…” nach und nach durch “sinnvolleren” Inhalt zu ersetzen und die Webseite mit Fotomaterial zu ergänzen.
    Ganz nach dem Motto “Eins nach dem Andern…”
    Gruss Stefan

  4. Tolle Sache! Da ich leider nächste Fasnacht nicht mit von der Partie bin (die LFG ist informiert…) kann ich nun das Wichtigste elektronisch verfolgen! Ich wünsche euch allen eine schöne Fasnacht 2012! Tüet nid z’wüescht!

  5. Hallo Stefan
    Supersache, Deine Internetkreation. Danke für Deinen Einsatz ! Weiter so ! (Irgendwann habe ich dann noch Photo’s vom Kreiselbau) Herzliche Grüsse Heidi + Ueli (Jäggi)

  6. Super Sach, tolle Seite! Wünsche der Bärenbande eine tolle Fasnacht 2012 und freue mich schon jetzt über die neue Kreiselcréation 🙂 ….

  7. Lieber Stefan,
    nochmals herzliche Gratulation zum mega-super-ober-spitzen-geilen Internetauftritt! Gruss, Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.